Ankündigung Truck Trial EM 2022

Hallo Racer,

der Countdown für die RC Truck Trial Europameisterschaft 2022 in Waldaschaff (Deutschland) vom 09.09.2022 – 11.09.2022 läuft.

Wir freuen uns die 14. Europameisterschaft wieder auf dem Gelände der Spessart Racer e.V ausrichten zu dürfen.

Zur Veranstaltung reisen Teilnehmer aus 4 europäischen Ländern an, die sich am Wochenende dann in 4 unterschiedlichen Klassen messen.

Am Sonntagabend wird der neue Europameister 2022 je Klasse gekürt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die sich für unser außergewöhnliches Hobby interessieren.

Alle Fahrzeuge im Fahrerfeld sind ausnahmslos handgefertigt, was heutzutage sehr selten in der Modellbauszene geworden ist.

Unser Gastroteam wird am ganzen Wochenende für das leibliche Wohl sorgen.

Wir hoffen auf ein viele gesellige Stunden mit euch und wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise.

Die Anmeldung für die RC Truck Trial Europameisterschaft 2022 in Waldaschaff läuft noch bis zum 13.08.22. Spätere Anmeldungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

Hier geht es zur Anmeldung

Gefahren wird nach dem aktuell gültigen Reglement.
Wir bitten euch dieses zu lesen und eure Fahrzeuge entsprechend zu prüfen.
Alle Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier.

Habt Ihr Lust auf noch mehr Informationen zum RC Truck Trial dann schaut mal hier vorbei:

RC TRUCK TRIAL – NEWS (scale-modell-truck-trial.de)

Modellbau-Kanal.de – YouTube