IG Truck Trail Training am 26.09.2021

20180624_Truck_DM_14

Am vergangenen Wochenende fand wieder ein Trainingstag für die IG Truck Trail Gruppe in Waldaschaff statt.

Erfreulicherweise waren wieder zahlreiche Truck Trailer am Start. Das Wetter war herrlich und die Stimmung war sehr gut.

Gefahren wurde diesmal in zwei Gruppen und in zwei anspruchsvollen Sektionen. Trotz des Regens in der Nacht zuvor waren alle Sektionen gut zu fahren, auch wenn diese teilweise sehr fordernd waren.

Beide Gruppen starteten um kurz nach 10:00 Uhr. Zuvor wurden alle Teilnehmer erneut in die neue Auswertungssoftware eingewiesen. Nach dem Mittagessen wechselten die Gruppen die Sektion und wir beendeten das Training gegen 16:30 Uhr.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die großartige Veranstaltung und freuen uns schon heute auf das nächste Treffen.