Info

Hallo Racer,

Die „Außen Saison“ neigt sich dem Ende zu. Ab sofort werden keine regelmäßigen Trainings an den Mittwochen mehr stattfinden (es wird einfach schon zu früh dunkel).

Im Frühjahr geht es dann wie gewohnt wieder mit dem Training weiter. Wir Informieren euch hier auf der Webseite.

Wann wir in die Hallen Saison für die 1/10er Buggy Fahrer starten, werden wir noch bekannt geben. Die Vorbereitungen laufen jedenfalls schon auf Hochtouren.

Wir blicken auf eine großartige Außen Saison 2022 zurück und bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die regelmäßig an unseren Trainings und Veranstaltungen teilgenommen haben.

Am Sonntag, den 30.10.2022 findet noch der Saison Abschluss der RC Truck Trial WDM bei uns auf der Strecke statt. Falls Ihr Interesse daran habt seid ihr herzlich willkommen.

Eure Spessart Racer