Jahreshauptversammlung und Auftakt Truck Trial

Hallo zusammen,
am Wochenende war in unserem Verein wieder viel los. Am Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt.

Es wurde über die Vorstandsarbeit im Jahr 2021 informiert und die Pläne für das Jahr 2022 besprochen. Dieses Jahr stehen weder großartige Aktivitäten und Veranstaltungen an.
Wir freuen uns ganz besonders die Europameisterschaften im RC Truck Trail austragen zu dürfen. Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist bereits auf unserer Webseite online.


SAVE THE DATE: 09.09-11.09.2022 Truck Trial Europameisterschaft


Am Samstag wurde dann die Strecke für den 1. RC Truck Trial Lauf 2022 vorbereitet. Hierfür wurde die Strecke gesäubert und teilweise etwas ausgebessert.


Dank der guten Vorarbeit im Herbst 2021, um die Strecke „winterfest“ zu machen hielt sich die Arbeit in Grenzen. Anschließend wurden die 3 Sektionen festgelegt und die Strecken gesteckt.


Am Sonntag fand dann bei bestem Wetter und mit zahlreichen Teilnehmern der 1. RC Truck Trial Lauf statt. Da dies der erste Lauf der Saison war wurden alle Fahrzeuge einer technischen Abnahme unterzogen.
Der Lauf startet dann wie geplant um 10:00 Uhr und endete gegen 16:00 Uhr. Unsere Gastro Abteilung hat natürlich wie gewohnt wieder alle Teilnehmer und Besucher bestens versorgt.


Die Veranstaltung verlief reibungslos und mit super gelaunten Teilnehmern. Die Sektionen waren auch nicht zu extrem gesteckt, um einen guten Einstieg in die Saison zu haben.
Unser besonderer Dank gilt allen Teilnehmern und den Zahlreichen Helfern im Verein.

Die Ergebnisse des Laufs findet Ihr hier:
Scale Modell Truck Trial Ergebnisse


Videos der Veranstaltung gibt es auch in Kürze. Diese findet Ihr dann wie gewohnt hier:
Modellbau-Kanal.de – YouTube