MRS Fun Cup am 10.10.2021

20211010_MrsFunCup_16

Hallo Racer,

Heute fand der letzte Outdoor-Lauf des MRS Fun-Cup für 2021 statt.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so konnten wir sowohl samstags auch als sonntags bei trockenem und sonnigen Wetter noch einige Runden genießen.

Am Sonntagmorgen war es zwar mit 4°C noch etwas frisch, aber die Sonne schob sich schnell hervor und so konnten wir bis in den Nachmittag hinein bei herrlichstem Sonnenschein RC-fahren. Auf der umgebauten Strecke der Spessart Racer bot sich mit zwei Steilkurven eine perfekt präparierte Strecke.

Wie gewohnt konnten alle Teilnehmer am Sonntagmorgen ab 9:00 Uhr bis ca. 10:45 Uhr frei trainieren. Danach wurden die drei Vorläufe gestartet und danach jeweils drei Finalläufe. Die 2WD Stock und auch die 4WD Stock Klasse waren die am stärksten belegte Klasse. Hier schenkten sich die Teilnehmer nichts und es wurde hat, aber fair gekämpft.

Mittags gab es leckeren Zwiebelrostbraten mit Soße und Pommes!. Die Teilnehmer fühlten sich wie zu Hause. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Helfer und die Gastro-Truppe.

Hier findet ihr das Gesamtergebnis als PDF-Download und natürlich eine kleine Bildergalerie