Saisonabschluss RC Truck Trial 2022

Saisonabschluss der WDM RC Truck Trial 2022 bei der Spessart Racer e.V

Am Letzen Sonntag (30.10.2022) fand der Saisonabschluss der WDM RC Truck Trial 2022 bei uns auf der Strecke statt.

Bei bestem Wetter wurden nochmal zum Abschluss 2 Sektionen gefahren und somit das Saisonfinale ausgetragen. Es war schön das nochmal so viele Teilnehmer am Start waren und dem Saisonabschluss einen gebührenden Rahmen gegeben haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Teilnehmern des Laufs sowie der Saison 2022 für die Teilnahme der Veranstaltungen bedanken.

Wie immer startet die Veranstaltung pünktlich um 10:00 Uhr und endete nach den beiden Sektionen um 14:30 Uhr. Anschließend wurde gemeinsam gegessen uns die Saison 2022 verabschiedet.

An dieser Stelle ein großer Dank an unser Gastro Team die ein leckeres Essen für alle Teilnehmer gezaubert haben!

Anschließend fand dann die Siegerehrung der Tagessieger statt und im Anschluss direkt auch die Ehrung der Saisonsieger.

Wir gratulieren im Namen der Spessart Racer e.V ganz herzlich allen Gewinnern.

Die Ergebnisse findet Ihr wie immer hier: RC TRUCK TRIAL – ERGEBNISSE (scale-modell-truck-trial.de)

Hier noch die Bilder der Saisonsieger 2022:

Gewinner der Klasse S2

Gewinner der Klasse S3

Gewinner der Klasse S4

Gewinner der Klasse Prototyp