Vereinsausflug Willingen

SPR Vereinsausflug nach Willingen

Am vergangenen Wochenende fand unser diesjähriger Vereinsausflug statt.

Als Ziel hatten wir dieses Mal Willigen (Hessen) gewählt. Unsere Gruppe reiste am Freitag an und bezog die schöne Ferienwohnung.


Nach einem Willkommens Umtrunk ging es anschließend in den Ortskern von Willingen, welchen wir ausgiebig erkundeten.


Der Samstag startet mit einem Frühstück (danke hier nochmal an Stephan der das Frühstück organisiert hatte) in unserer Unterkunft.

Danach stand eine Wanderung auf dem Programm. Da es nachts geschneit hatte fand die Wanderung in herrlich winterlicher Umgebung statt.
Nach einigen Stopps in diversen Hütten ließen wir den Abend dann nochmal in der Bar ausklingen. Am Sonntag traten wir dann die Heimreise an.

Es war ein sehr schönes Wochenende und eine Wiederholung 2023 ist zu 100% sicher.

Danke an alle die dabei waren!

20221124_Willingen