Vereinsmeisterschaft

20220903_Vereinsmeisterschaft_01

Hallo Racer,

Am Wochenende konnten wir auf unserer Strecke die diesjährige Vereinsmeisterschaft ausfahren.

Zum 3ten mal in Folge zusammen mit den Jungs vom MSV-Linsengericht e.V. Es war uns eine Ehre Euch als Gäste begrüßen zu dürfen!
Wir haben dieses Jahr, neben den Klassen OR8 und OR8e, zum ersten Mal die Klasse ORE 4WD Stock ausgefahren.
Auf Anhieb die Klasse mit den meisten Nennungen!

Es war eine superschöne Vereinsmeisterschaft, in entspannter Atmosphäre. Der krönende Abschluss neben der Siegerehrung war die Grillhaxe á la Kalli!

Im Fahrerlager wurde gemunkelt, dass einige nur wegen der Grillhaxe, an der Vereinsmeisterschaft teilgenommen haben.
Wir gratulieren den Vereinsmeistern 2022! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.