Vereinsmeisterschaft

jippi ja ja jippi jippi jay

Bei herrlichem Wetter konnten wir vergangenes Wochenende unsere Vereinsmeisterschaft ausfahren. Wie bereits im letzten Jahr, durften wir dies zusammen mit den Freunden vom MSVLinsengericht. Nur dieses mal auf unserer neu gestalteten Strecke.

Freitags freies Training, dass bis in die späten Abendstunden bei Flutlicht genutzt wurde. Am Samstag konnten wir mit einer fast trockenen Strecke um 11 Uhr mit den Vorläufen starten. Nach der Mittagspause dann die Finalläufe mit Siegerehrung. Der Abschluss waren die Grillhaxen vom Drehgrill.

Besten Dank an Alle zu diesem genialen Wochenende beigetragen haben. MSVLinsengericht es war uns eine Ehre Euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Die neue Strecke hat den Test unter Rennbedingungen mit Bravour bestanden Der Strecken to-do Zettel ist zwar wieder etwas angewachsen. „Egal, schee wars!“

Es gibt immer was zu tun.