Vereinswochenende 2022 bei den Spessart Racern

Am letzten Wochenende stand unser traditionelles Vereinswochenende an.

Nach langer Corona Pause endlich mal wieder ein internes Vereinsevent zu veranstalten, bereitete uns allen Große Freude.

Die Rennstrecke und der Scalerpark waren ideal vorbereitet, sodass man sich voll auf den Fahrspaß konzertieren konnte.

Am Samstag pünktlich um 09:00 Uhr öffneten wir die Strecke und starteten bei herrlichem Wetter das Event. Erfreulicherweise waren sehr viele Mitglieder anwesend was den Fahrspaß nochmal enorm gesteigert hatte. Unser Gastro Team zauberte zum Mittag Leckereinen vom Grill und am Abend gab es leckere Pizza aus unserem Pizzaofen. Danach ging der Fahrbetrieb bei Flutlicht bis spät in die Nacht weiter.

Am Sonntag begann der Tag um 10:00 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück im Biergarten danach nahmen wir den Fährbetrieb wieder auf. Die Veranstaltung endete schließlich gegen 15:00 mit gutgelaunten Teilnehmern.

Die Strecken und der Biergarten wurden voll ausgekostet und wir blicken auf ein großartiges Wochenende zurück.

Schön, dass Ihr alle da gewesen seid und danke an alle Helfer, die das Wochenende erst möglich gemacht haben.

Eine Bildergalerie folgt noch.