Truck Trial Lauf 1 2023

Hallo Racer,

am vergangenen Wochenende fand der Saisonauftakt der RC Truck Trial Meisterschaften 2023 bei uns auf der Strecke statt.
Hierzu wurde die Strecke wetterbeding so gut wie möglich vorbereitet und zwei dem Saisonauftakt angepasste Sektionen gesteckt.

Wir hatten eine rege Teilnahmebereitschaft trotz dem recht frühen Termin im Jahr. Das Wetter spielte mit, auch wenn es natürlich sehr kalt war.

Zunächst erfolge wie jedes Jahr die Technische Abnahme der Fahrzeuge. Danach wurden alle Teilnehmer der Saison 2023 begrüßt und der Lauf startete mit der ersten Sektion. Unser Gastro Team zauberte ein großartiges Mittagessen und dank dem Ofen im Vereinsheim konnten sich alle in der Mittgaspause etwas aufwärmen. Anschließend wurde die nächste Sektion gefahren.

Gegen 16:00 Uhr wurde dann die Veranstaltung mit der Siegerehrung erfolgreich beendet. Anschließend wurden noch einige Organisatorische Punkte innerhalb der RC Truck Trial Gruppe besprochen und der Tag fand einen gemütlichen Ausklang im warmen Vereinsheim.

Wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern und Helfern.

In 2 Wochen (Samstag, 11.03.2023) findet bereits die nächste Veranstaltung bei uns auf der Strecke statt. Das legendäre und traditionelle „Winterrace“ wird ausgetragen.
Wir freuen uns auch an dieser Veranstaltung auf interessierte Zuschauer.
SAVE THE DATE.